• Jobs Job bei Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG

Fachspezialist/-in Dokumentation

Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG

Leverkusen

Leverkusen

Fachspezialist/-in Dokumentation Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG Leverkusen Ordnungsgemäße Erstellung und Fortführung des Leitungskatasters imgeographischen Informationssystem (GIS); administrative Tätigkeiten im GIS-System; Projektassistenz; Erstellen von statistischen Daten.

Evl - Dahinter Stehen Rund 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Verantwortung Für Eine Zuverlässige Und Kundenorientierte In Und Der Region Als Leistungsstarkes Querverbundunternehmen Versorgen Wir Mehr Als 80000 Haushalte Und Geschäftskunden Mit Elektrizität Erdgas Fernwärme Trinkwasser Und Energienahen Services Wir Sind Eines Der Größten Unternehmen In Und Nutzen Kompetent Und Engagiert Unsere Chancen Im Liberalisierten Energiemarkt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n   Fachspezialisten/-in Dokumentation   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Ordnungsgemäße Erstellung Und Fortführung Des Leitungskatasters Im Geographischen Informationssystem (gis) Administrative Tätigkeiten Im Gis-system Projektassistenz Erstellen Von Statistischen Daten Einweisung Unterstützung Und Schulung Des Personals Zu Fachlichen Gis-bezogenen Themen Qualitätssicherung Der Fachdaten Auftragsverwaltung Lineregister Wir Erwarten: Berufsausbildung Als Vermessungstechniker Geomat Oder Eine Andere Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Gis/sap Microsoft Office Vergleichbare Pc-grundlagen Kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsfähigkeit Team- Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Der Führerscheinklasse B Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Attraktive Sozialleistungen Sowie Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Team- Und Zielorientiertes Arbeiten Im Rahmen Flexibler Arbeitszeitgestaltung Sowie Eine Ständige Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich   Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 15022016 Gmbh & Co Kg Personalwirtschaft/interne Dienste Overfeldweg 23 51371 E-mail: Personal@evl-gmbhde Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Uwe Gillissen Unter Der Telefonnummer 0214/ 8661-386 Gerne Zur Verfügung Administration Projektassistenz Projektassistent Personalschulung Schulung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement LineRegister Vermessung Vermessungstechniker Energie Geomat Geomatiker Katastertechniker Surveying-Technician Geovisualisierung Geoinformationstechniker Kartograf Geomatician Administration Projektassistenz Projektassistent Personalschulung Schulung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement LineRegister Vermessung Vermessungstechniker Energie Geomat Geomatiker Katastertechniker Surveying-Technician Geovisualisierung Geoinformationstechniker Kartograf Geomatician Fachspezialist/-in Dokumentation Ordnungsgemäße Erstellung Und Fortführung Des Leitungskatasters Imgeographischen Informationssystem (GIS) Administrative Tätigkeiten Im GIS-System Projektassistenz Erstellen Von Statistischen Daten Leverkusen Administration Projektassistenz Projektassistent Personalschulung Schulung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement LineRegister Vermessung Vermessungstechniker Energie Geomat Geomatiker Katastertechniker Surveying-Technician Geovisualisierung Geoinformationstechniker Kartograf Geomatician

Sachbearbeiter/in Privatkundenbetreuung

Fachspezialist/-in Dokumentation

Pressesprecher/Fachspezialist Unternehmenskommunikation (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Redakteur Social Media and Marketing Content (m/w/d)
   BITZER Kühlmaschinenbau GmbH (Sindelfingen)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)